Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Bei der GB und der xpeed geht das so:

usr/keys
Dort kommt die Softcam.key Datei rein.Oder installiere Die nen Keyupdater,ist noch einfacher
Ich denke das läuft auf Deine VU auch nicht anders

ash

P.S. Hustler ist per EMU zu.

@ash1, wenn ich es richtig verstanden habe ist mit Emu orf alles was geht, weisst Du vielleicht wo man eine günstige Testline bekommt ?

Gruß

Keine Unterstützung von Payservern,klinke mich aus.

die will ich auch nicht unterstützen, aber ich weiss immer nocht nicht wie eine funktionierende Cccam.cfg für vu+ --> opti underline ausehen soll.

Gruß

Das findest du hier im Board in der Rubrik Cardsharing und Emus..... Da gibt es echt tolle Anleitungen und Beispiele wie man die Line einrichtet, die sogar für den totalen Anfänger geeignet sind. Und wie das Wort "Cardsharing" schon aussagt ist es ein geben und nehmen. Da wirst du mit Sicherheit keinen finden der dir einfach so ne "Testline" gibt. Wozu testen? CS funzt vorzüglich.
Fuck the Payservers,........

D A N K E, grazie mile ich glaube nicht das sich jemand für meine orginal schwarze Hd+ HD002 interessiert und wenn, weiss ich immer noch nicht wie ich geben oder nehemen soll ! Nur Emu geht scheinbar nur ösi, mir fehlt einfach der entscheidene Hinweis z.B. guckst Du hier..........

thx

ok, ich habe offensichtlich leider noch nicht verstanden, was ich zum Wohl der Allgemeinheit tun kann / soll

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke , danke , grazie ab morgen habe ich erst eimal Urlaub und vielleicht etwas mehr Zeit alles genau zu lesen, au jeden Fall gibt es einen Feedback.......

kannst Du vielleicht noch einen Image empfehlen im momment habe ich Vix aber hier gibt es scheinbar auch Probleme mit dem original vu+ Wlan Stick 300 Mbit, aber scheint mir stabiler als PLI, hier bekomme ich meinen Wlan stick aber auch nicht zum laufen.

thx

apropos, hatte auf meinem opti underline mal eine Line vom Bekannten , allerdings konnte dann nur einer gucken......

thx

ok,danke an alle, ihr seid alle sehr hilfsbereit, aber wie gehts jetzt mit meiner vu+ solo2 weiter........? Ich selbst habe nur eine hd+ 002, pay wird nicht unterstützt, kostnix auch nicht, und nun ?

thx

- - - - - - - - - -

ausagekräftige Nachricht gerne auch per PN.

thx

Würdest du hier bitte nicht den Thread mit deinen albernen Pay Lines zumüllen? Hier geht es um ORF mit Keys.

Benutz einfach mal die Boardsuche oder bemühe mal Google.....
Den Po abwischen kannst doch auch alleine nehm ich mal an....
Ich klink mich hier aus,....

ein Entschuldigung an alle die ich, wegen meiner Ahnungslosigkeit verärgert habe, aber es ist schon paradox, das Eine wird nicht unterstützt und das andere gibt’s nicht umsonst, aber ok ich werde mich bemühen keine "dummen Fragen" mehr zu stellen und versuchen im richtigen Forum zu posten,
nochmals Danke an alle die geholfen haben und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Freundliche Grüße

hallo,
ein Problem habe ich noch:
wenn ich Ccam aktiviere erhalte ich ORF Packete aber mein HD+ funktioniert nicht !
und wenn ich beide aktiviere funktionieren beide net - wo steckt nun der Teufel im Fehler ?
siehe Bild - hab jetzt beide an, aber HD+ funktioniert net :-(
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

weiß einer Rat?

Sent from my iPhone using

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…