Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Wieso nicht? Die Skykarte läuft einwandfrei mit der Scam.

Wollte nur bestätigen, das ORF auch bei meiner vu+ solo2 hell wird.
Thx

hallo zusammen,

bin noch Anfänger, kann mir bitte jemand zeigen, was nach dem o.g. Bundle z.B. Oscam in welchem VZ stehen muss, mein usr/keys ist nach 2 Wochen experimentieren immer noch leer , habe das HowTO irgendwie nicht begriffen, danke für euer Verständnis.

OSCam kann keine Keys lesen. Wenn, dann benötigst du die OSCam_ymod und deren Keys kommen nach etc/tuxbox/config. Lade dir einfach die CCcam runter und google nach CCcam Keys. Diese kopierst dir dann nach usr/keys.

Hallo zusammen,

bin neu hier und Besitzer einer Vu+Duo2 und habe die aktuelle CCcam drauf. Die CCcam Keys habe ich, jedoch gibt es bei mir keinen usr/keys Ordner. Habe diesen Ordnerpfad mal selbst erstellt und die Keys reinkopiert. Leider ohne erfolg. ORF und AustriaSat blieben dunkel.......

Greife über das Netzwerk auf die Configuration der Duo2 zu. Verhält sich das mit FTP anders ?

Kann mir da ein Spezialist aus dem Forum einen Support geben ?

Vielen Dank im Voraus !

Ja, bis nächstes Jahr ist der oesterr. Rotfunk noch helle, dann wird die Caid d05 verschwinden

gesendet mit tapatalk 2

hallo vielleich kann mir noch jemand sagen welche Image VTI oder PLI 4.0 , das PLI image erkennt meinen Orginal Wlan vu+ 300 Ralink v.2.5 nicht, kann jemand helfen ?

thx

sory schnee, leider Anfänger, Neuling such Dir was aus... ja hape scheinbar können es alle, nur ich nicht.... habe mich beim VTI Image an die Oscam Anweisungen von CR gehalten und sehe im webif auch meine Original HD+ Karte nicht mehr.......is klar oder, den ersten AHA Effekt hatte ich mit einem BH Backup von diri? so ähnlich, sonst hätte ich mir schon längst einen Strick genommen.... wie soll ich die über 300 € Mutti erklären, wenn doch alles ziemlich dunkel ist, wie gesagt die eine BH Version hält mich am Leben....

hallo

habe im downloadbereich gesehen,das da keys gibt für puls4 hd (vom 18.10.2013). wie gebe ich diese keys bei der vu+ solo 2 ein? danke für eure hilfe

Besorg dir den DNA Key Updater herunter.Installier ihn manuell und deine Sorgen sind weg

Zurück
Oben