Ich stell mich wohl zu glatt an. :emoticon-0184-tmi: Was genau hast du eingetragen. Ich hab auch schon den neuen Schlüssel eingetragen über Notepad. Nix passiert. Softcam neu gestartet. Ich habs mit SCAM probiert und CCCam. Bitte poste mal deine Passage, die du neu unter # ****** AustriaSat ****** eingetragen hast. Bei dem neuen Schlüssel steht am Ende ; active. Muss das so übernommen werden, weil sonst steht bei mir ECM00 und ECM 01 der alten Keys. :JC_hmmm:
Ich stell mich wohl zu glatt an. :emoticon-0184-tmi: Was genau hast du eingetragen. Ich hab auch schon den neuen Schlüssel eingetragen über Notepad. Nix passiert. Softcam neu gestartet. Ich habs mit SCAM probiert und CCCam. Bitte poste mal deine Passage, die du neu unter # ****** AustriaSat ****** eingetragen hast. Bei dem neuen Schlüssel steht am Ende ; active. Muss das so übernommen werden, weil sonst steht bei mir ECM00 und ECM 01 der alten Keys. :JC_hmmm:
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell
Also bei mir geht alles ausser MTV, hab Ccam2.3.0 am laufen. Wie bekomm ich diese auch noch hell? hab die Softcam.key aus der DB. Cam und Box wurde neu gestartet, ohne erfolg.
Dann sieht es momentan so aus, dass ORF & AustriaSat komplett hell ist bis auf MTV und VH1? Da ich schon wieder eine Weile aus der Technik raus bin, braeuchte ich Unterstuetzung mit den Keys. Benutzte Scam 3.59, mit dem SatAngels Key updater funktionierts ja nicht mehr. Welche keys muss ich denn genau wohin kopieren und kann ich das via Filezilla machen?
Danke mal im Voraus!
Hab mich mittlerweile mal wieder reingelesen und hab mir die keys runtergeladen. Werden die in Usr/keys einfach reinkopiert oder in einen bestehenden Unterordner, wobei ich keinen scam key Ordner finden kann. Habe übrigens auch vom DNA-Updater OE2.0 OE1.6 gelesen, mit dem soll es auch funktionieren, hat jemand damit Erfahrung?
Hat sich erledigt, habs mit dem DNA Updater und genauem Lesen im Forum hinbekommen