Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat sind per EMU mit der VU+ dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Also es gibt ne Super Alternative! Installiere das TSPanel 6.9 erst einmal und dann gehst du im Panel auf TunesiaSat Adons und Instalierst dir von dort den SoftcamTvDownloader 11.3 all. Der funzt 100 prozent! Habe diesen selbst auf meinen Boxen! Du kannst ja das TSPanel danach wieder Deninstallieren, wenn du willst...

Das hört sich doch viel versprechend an;-)
werd das dann nach der Arbeit mal ausprobieren

Was bekommen ich denn dann so Hell?

lg Blair

ORF bzw. Austriasat ist schon seit Ewigkeiten mit demselben Key hell. Den kopiert man sich 1x auf die Box und die Sache läuft. Da ist jeglicher Keyupdater überflüssig.

Woher bekomm ich den denn? Im Downloadbereich
bei Aktuelle Keys hab ich schon geschaut. Endweder
bin ich blind oder ich find den einfach nicht...

lg Blair

Link ist nicht mehr aktiv. kannst nehmen.

Hallo, da der Bereich mit dem SatKey-Updater geschlossen wurde, stelle ich meine Fragen hier. Unser Kollege "Mitschke" hatte empfohlen, den Techsat Keyupdater einzusetzen. Das habe ich getan. Da ich die SCam 3.59 installiert hatte, funktionierte der Updater zuerst nicht. Dann installierte ich die cCcam 2.1.1 und schon funktionierte der Keyupdater. Leider funktioniert nun meine HD+-Karte (schwarz) nicht mehr. Ich muss also je nachdem was ich anschaue hin- und herschalten. Gibt es eine Cam, die beides abdeckt? Ich mache kein Cardsharing.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß

Warum nimmst du nicht CCcam 2.3.0,sollte damit gehen.

Musst dir halt Scam Keys auf die Box kopieren. Dann funktioniert ORF auch mit der Scam. Oder eben die CCcam 2.3.0 laufen lassen, wie es bereits erwähnt wurde.

Hi,

habe das normale Oscam als Server laufen. Auf den CCcam 2.3.0 Clients lüpt das alles. Gibt es einen Weg um auch den Server-Receiver (Solo2) hell zu bekommen?

In der Key Sektion finde ich auch keine Keys für Oscam.

Danke und Gruß

Die normale OSCam kann keine Keys lesen. Du musst dann die Oscam ymod laufen lassen. Die kann Keys lesen. Und bzgl. OSCam Keys... -> Google.

Du hast einen Oscam Server am laufen der die Keys an die Clienten mit CCcam schickt am laufen? Kannst du bitte mal deine configs posten, ich bekomme es einfach nicht hell...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die normale OSCam kann keine Keys lesen. Du musst dann die Oscam ymod laufen lassen. Die kann Keys lesen. Und bzgl. OSCam Keys... -> Google.

Ok, thx.

Also den Oscam als Server für v13 würde ich gerne lassen. Den Oscam mod würde ich auch gerne vermeiden. Alles über CCcam ist zu langsam. Im Moment Oscam Server mit dvbapi und die Clients CCcam.

Jetzt lese ich oft, bei Oscam dvbapi abschalten und zusätzlich CCcam installieren. Aber es ist doch immer nur oscam oder CCcam auswählbar!?

Oder brauche ich dann die Oscam Cardserver version auf der Solo2?

Danke!

Hier geht es um ORF via Keys und nicht um OSCam Einstellungen! Macht einen separaten Thread auf. Weitere off topic Beiträge werden gelöscht.

Danke Papa Joe, das hat wunderbar geklappt!!!
Allen noch einen schönen Tag.
Gruß

Zurück
Oben