AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell
Also es gibt ne Super Alternative! Installiere das TSPanel 6.9 erst einmal und dann gehst du im Panel auf TunesiaSat Adons und Instalierst dir von dort den SoftcamTvDownloader 11.3 all. Der funzt 100 prozent! Habe diesen selbst auf meinen Boxen! Du kannst ja das TSPanel danach wieder Deninstallieren, wenn du willst...
ORF bzw. Austriasat ist schon seit Ewigkeiten mit demselben Key hell. Den kopiert man sich 1x auf die Box und die Sache läuft. Da ist jeglicher Keyupdater überflüssig.
Hallo, da der Bereich mit dem SatKey-Updater geschlossen wurde, stelle ich meine Fragen hier. Unser Kollege "Mitschke" hatte empfohlen, den Techsat Keyupdater einzusetzen. Das habe ich getan. Da ich die SCam 3.59 installiert hatte, funktionierte der Updater zuerst nicht. Dann installierte ich die cCcam 2.1.1 und schon funktionierte der Keyupdater. Leider funktioniert nun meine HD+-Karte (schwarz) nicht mehr. Ich muss also je nachdem was ich anschaue hin- und herschalten. Gibt es eine Cam, die beides abdeckt? Ich mache kein Cardsharing.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Musst dir halt Scam Keys auf die Box kopieren. Dann funktioniert ORF auch mit der Scam. Oder eben die CCcam 2.3.0 laufen lassen, wie es bereits erwähnt wurde.
Hi,
habe das normale Oscam als Server laufen. Auf den CCcam 2.3.0 Clients lüpt das alles. Gibt es einen Weg um auch den Server-Receiver (Solo2) hell zu bekommen?
In der Key Sektion finde ich auch keine Keys für Oscam.
Du hast einen Oscam Server am laufen der die Keys an die Clienten mit CCcam schickt am laufen? Kannst du bitte mal deine configs posten, ich bekomme es einfach nicht hell...
Also den Oscam als Server für v13 würde ich gerne lassen. Den Oscam mod würde ich auch gerne vermeiden. Alles über CCcam ist zu langsam. Im Moment Oscam Server mit dvbapi und die Clients CCcam.
Jetzt lese ich oft, bei Oscam dvbapi abschalten und zusätzlich CCcam installieren. Aber es ist doch immer nur oscam oder CCcam auswählbar!?
Oder brauche ich dann die Oscam Cardserver version auf der Solo2?