if test "$Action" = "cam_startup" ; then
if test -z "${PID}" ; then
cam_down
cam_up
else
echo "$CAM already running, exiting..."
fi
elif test "$Action" = "cam_res" ; then
cam_down
cam_up
elif test "$Action" = "cam_down" ; then
cam_down
elif test "$Action" = "cam_up" ; then
cam_up
else
cam_handle
fi
exit 0
allerdings heißt die oscam datei im ordner oscam-oe2.0.sh und auf der box erweiterungen/dreamcc steht dann nur oscam drin.... irgendwo müsste sich ja dann der name ändern oder ein weiterer eintrag da sein.....
ok ist nun wirklich beides gestartet... allerdings sagt der mir nun dass ich 2mal oscam gestartet habe in meinen menü... kann man den eintrag selbst noch umbenennen?
kann nun das webif von oscam und cccam starten.... allerdings wird bei mir kein bild mehr hell..... was is da los? egal ob sky orf under hd+
hä habe nirgends ne anleitung wo das drin steht....
ähm warte mal
hier ein screen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
so sieht es normalerweise aus... wenn ich nun die neue datei einfüge erscheint weiter unten nocheinmal oscam und leuchtet grün..... nach neustart wird nichts mehr hell bis ich die datei wieder lösche und nochmals neu starte.
dccamd ist standartmäßig installiert. weiß nicht was das für ne bedeutung hat... dann kann man per cam feed noch cccam, mgcamd und oscam installieren
CCcam-Oscam.sh
so habe in cccam nen user angelegt diesen in oscam als reader eingefügt. dein script scheint nun zu starten mit beiden cams... konnte aufs webif von cccam und oscam zugreifen.... habe den dvb api zum testen deaktiviert und wurde mit cccam hell........ problem mein hd+ wird nicht hell..... also scheint er alle verbindungen zu cccam zu machen....?????
habe bei cccam und oscam den selben port sollte dies ein problem sein?
viel mehr ist in der cccam nicht drin
ich raute mal die beiden zeilen noch aus
/Softcam.key
SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
port kann bei 18510 bleiben?
dann lies mal in der anleitung sci devices und server listen port,
ist viel mehr drin mit erklärung,
aber wenn es so auch geht, nicht dass cccam dir mal die reader wegnimmt