Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austriasat erhellen, opticum9500

el_bloom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
327
Punkte
53
Mahlzeit Kollegen,

kann mir wer auf die Sprünge helfen ?
Hab den aktuellen Key für Austriasat von LINK ENTFERNT eingegeben per 9339menü und bekomm auch alle MTV Sender hell, aber nicht axn und dorcel und hustler etc.

Hier im Downloadbereich die keyfiles begreif ich nicht wirklich, glaube die sind nix für Handeingabe.

Mach ich was verkehrt oder sind die Sender im Moment eh dunkel per emu ?

mfg, Bloomie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: austriasat erhellen, opticum9500

Hallo el bloom
Hab dich erstmal in den richtigen Bereich verschoben,dann kannst du hier nachlesen wie das mit dem Key einspielen geht:
HowTo Wie aktuelle Keys einspielen ?
Für die Kekse per Hand einzugeben haben wir ein Thread da kannst dir die aktuellen Keys raussuchen:

Digital Eliteboard
 
AW: austriasat erhellen, opticum9500

vielen Dank ! ich war tatsächlich zu bescheuert diesen Forenstrang zu finden ;) ich habs auch mit der Suche probiert, aber heiraten würde ich die auch nicht ^^

edit: es bleiben noch ein oder zwei Fragen offen z.B. hat der Code in den ersten 8 Stellen wirklich nur Nullen und erst bei 9-16 belegte Stellen ?
Weil ich kenn das normalerweise das ein Cryptoworks ECM1 (CF20) 16 hexa Segmente belegt hat... aber danke erstmal, ich teste morgen damit weiter !

edit: denke mal Problem ist gelöst, axn und alle mtv funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben