Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat dunkel???

AW: Austriasat dunkel 14.3.2013

Also geb ich auch noch meinem Kommentar ab, ist Austriasat nun dunkel oder nicht gibts schon eine Lösung ??
Den Link kann nur der anklicken der einen Beitrag wie diesen schreibt. Keiner gibt hier ein JA oder NEIN, ist das so schwer ??
Hat hier wer nach SKY gefragt.......
 
AW: Austriasat dunkel 14.3.2013

Na das sind doch klare Ansagen. THX an die die klare Ansagen machen. Schönes WE.
 
AW: Austriasat dunkel 14.3.2013

Wenn ich Maxtrons Kommentar lese wird mir schlecht...
Danke für die informativen Infos !
 
AW: Austriasat dunkel 14.3.2013

sorry wenn ich mich als noob oute, aber bedeutet dies nun, dass auch alle twinkereien mit karten usw. wofür es hier genügend Anleitungen und Profis gibt, zum scheitern verurteilt sind? In Konsequenz für mich also irgendwelche ORT/Austriasat Karten via ebay auch keine Lösung bringen würde?
 
AW: Austriasat dunkel 14.3.2013

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen das Austria Sat Kombi Plus Paket zu abonieren finde das ganz ok 12,90€ pro Monat!
Zurzeit ist auch das Angebot: Kostenloser HD Reciever mit ORF Karte, Aktivierungsgebühr billiger und Versand kostenlos!
Wem es interresiert hier der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Austriasat dunkel 14.3.2013

Habe auch den kostenlosen Resi hier den m7 der ist Schrott und wegen pairing nicht zu gebrauchen.
Aber der abopreis ist Top .


Mfg

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben