Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Austria Sat" wieder hell mit 2620?

AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Also ich hab zwar auch kein 1600CI mehr oder den 2620er aber hatte mal für ne Bekannte beim CI die Settings eingespielt und die Keys aktiviert!Versuch mal die so Manuell einzugeben!
Einfach ins Menü reingehen und dann die rote Taste drücken, dann auf cryptowörks gehen und die Key einfügen !!!
weiß aber nicht obs dann geht,aber ein versuch ist es währt!
MFG Andy
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

Ich hätte es jetzt gerade andersrum gesehen, der Umgang mit einem "alten" EDI ist relativ einfach gehalten gegenüber den unzähligen Möglichkeiten eines Linux Receivers wie z.B. einer Dream. Wenn mein Tipp großkotzig rüber kam tut es mir furchtbar leid, aber mehr als diese Dinge im Keyeditor einzugeben ist es echt nicht. Du musst nur aufpassen den key an der richtigen Stelle einzugeben, den richtigen key zu nehmen und vor allem richtig zu speichern. Ich meine mich zu erinnern, dass man beim Speichern etwas aufpassen muss, da zwei Farbtasten hintereinander zu drücken waren oder so. Man sieht dann auch beim erneuten Aufrufen, ob der key übernommen wurde. Welche firmware hast du den genau drauf? Lief da bereits einmal Austriasat und ORF?
Wenn alle Stricke reissen, dann muss ich mal schauen, ob ich das auch ohne Gerät in die soft einpflanzen kann für dich.
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

also bei der dream mit dem total-commander einen softcam einspielen oder beim opticum auf einen usb-stick speichern und einzuspielen ist im gegensatz zu den älteren geräten sehr einfach.wenn ich noch an die Zeiten denke mit hex und dezimal umrechnen und dann auf die fun-card schreiben mit einem, master-crd finde ich das heute einfacher. die Firmware ist von 2011 AS-Final. oder gibt es eine neuere? ja wo gebe ich den key ein. das ist hier die frage . orf und Austria waren schon drauf. wo muß ich den key eingeben? beim opticum 4050 zum bsp. sieht man den Austria key 00 einwandfrei und kann den dann ganz einfach ändern. beim edision ist ja noch Arena und der ganze müll drinne. wo gebe ich den den key dann ein? mfg..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo sollte ich denn den key dann eingeben?????
 
AW: "Austria Sat" wieder hell mit 2620?

2011 final ist gut:emoticon-0137-clapp
Keyeditor öffnen
Cryptoworks
Provider 0D05 10
Key 00
 
Zurück
Oben