Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria sat lange umschaltzeiten

elien100

Ist oft hier
Hallo habe eine dm 800se hd newenigma drauf mit cccam2.2.1 cardsharing wenn ich orf 1 hd schalte dann dauert es 10 sec bis das bild kommt wenn ich von orf1 auf orf2 hd schalte dauert es genauso lange wenn nicht länger sky funktioniert einwandfrei. es ist nur bei den austria sendern puls4 dann atv ,atv2 und die orf sender kann mir da jeman mal weiter helfen bitte. das problem trat auf einmal auf ging das letzte jahr einwandfrei und die letzten 3 monate nur so

kann es an der fritzbox liegen ???

mfg elien

AW: Austria sat lange umschaltzeiten

Nö ... an deiner nicht verwendeten CCcam.prio

in dem du weiter so lieb bittest ... dann wird sich schon einer erbarmen und dir auf die Sprünge helfen :DDD

... dann liegt es vllt. doch an der Fritzbox :DDD wenn man nicht mal weiß, was eine CCcam.prio ist ... also bitte!

Zurück
Oben