Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Austria Sat dunkel

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Plötzlich geht Austria nicht mehr....Hustler Dorsel und Orf alle gehen. Der Key ist auch noch drin....sagt kein Signal.
Habe neu geflasht aber ist dunkel.....
Gibt es ein anderes sorglosPaket? oder hat der Resi ne Macke?


Kabel1 cl, sat1 co, axn ac,alle dunkel.....auf meinem alten tyran läuft es.
 
normalerweise müsste meine keys.bin für den comag sl45 hdmi, auch bei dir licht ins dunkle bringen ^^
wenn du ein comag sl45hdmi hast!?

quote ist aus nem anderem board (von dem falke ^^), aber meine keys.bin
Firstuser schrieb:
Also ich habe gestern den Keys.bin auf folgende Geräte geflasht:

Comag SL 35
Comag SL 45
Comag SL45 HDMi

nur mit Keyinfo laden. Dann klappt alles. Also Loader nimmt ihr einfach den LamminatorV2B.

Database: Link ist nicht mehr aktiv.

naja tina deine antwort hat ja nicht besonders viel gebracht:whistle2:
 
Hi

Warum, weil man da etwas lesen muss ? Es gab scon mindestens diese 2 anderen Postings.
 
ich habe nun 12 mal geflasht und 4 mal neue ABS gezogen.....austria dunkel.....ich hau das ding in die Tonne
 
ich habe nun 12 mal geflasht und 4 mal neue ABS gezogen.....austria dunkel.....ich hau das ding in die Tonne

welche emu-firm hast du denn drauf ?
schau mal beim nachtvogel und hole dir dort mal die letzte aktuelle,danach spiele das keyfile von mysticenforcer ein.
 
comac_sl_45_hmdi_sf_orf_austria_sat_ok die hab ich bislang gehabt und ging ja auch bislang.
ich schau mal beim Vogel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…