Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Key einspielen

Flo112233

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich brauche bitte mal Hilfe. Ich habe die DM 500 Box, also den Dreambox Clone. Austria Sat funktioniert ja nicht mehr und es gibt einen neuen Key der eingespielt werden muss. Ich hab das nun schon so lange nicht mehr gemacht weil es eine halbe Ewigkeit keinen Keywechsel mehr gab, dass ich nicht mehr weiss wie ich das machen muss und ich finde einfach keine Anleitung dazu. Ich hab mir also den Key geladen und muss den nun einspielen. Sollte über FTP gegangen sein, wenn ich mich recht erinnere. Wo muss der Key nun hin?

Danke

Flo
 
Ich möchte mich bei Dir bedanken, als ahnungsloser im Tal der Verschlüsselungen habe ich das Kunststück auch zustandegebracht, jetzt sind wieder alle hell.
 
Zurück
Oben