Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

AW: Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

Die Kinder haben auch eigene Reciever und im Keller steht noch der Beamer. Ich brauche also mehr als 2 Reciever. Gibt es ausser den Sky Recievern noch welche die mit der neuen Harte umgehen können?

mit der karte wenn sie gepairt wird , kanst du nichts mehr machen , wird nur im dem gepairtem recivier oder CI modul laufen , das ist auch der ganze sinn des pairing
du solst nur das sehen was sie dir freigeben , und nur das bekommen was du auch zahlst
wilst du mehrere TV betreiben , brauchst du mehrere recivier oder CI module , ergo zahlst du mehr

das einziger was es dir jetzt noch bleibt , ist ein kleines server und dann die recivier als clienten , die frage ist ??

wie lange wird es noch mit den EMM's blokiren gehen , es kann sein das es die nähsten 5 jahre so funktionieren wird , es kann aber auch pasieren das es nähsten monat alles gepairt wird , und du must jetzt selbst wisen ob sich die ganze anschafung noch lohnt , wenn du sie bis jetzt noch nicht hast

Raspberry und easy mouse habe ich schon, muss mich hier also noch um die Einrichtung kummern. Sieht es also so aus, dass nur noch Ski Receiver mit der neuen Karte gehen?

Momentan kannst du mit korrekter Vorgehensweise ( emm blocken und loggen) das pairing noch umgehen , wie lange das noch so gehen wird weiss hier niemand.

Dann werde ich morgen mal bei Sky anrufen und denen mitteilen, dass sie ihren Receiver behalten können. Oder ist es besser ich schicke denen eine E-Mail? Dann habe ich was in der Hand.
Dann sharepoint ich so lang es noch geht und dann muss ich eben mit dem Modul hoppen. Allerdings ist dann Schluss mit einem Vollabo...

Mich hat es auch erwischt.
Kann man mit dem Sky Ci Modul und der V14 Karte nicht in den Heimischen Receiver ?

wenn er ci+unterstützt schon

Die Karte wird dann mit dem CI+ Modul gepairt. Wichtig CI+ ist nicht gleich CI.

MfG

Kann man dann immernoch Aufnahmen machen oder ist dies vorbei ? Habe Technisat
Digit HD8+

CI+ birgt für Qualität! Nix Aufnahme, wenns der Anbieter nicht will und Der will es nicht.

MfG

na ja zur Zeit geht es, wie lange weiß man nicht ...

Hi leute bin vorhin von der arbeit gekommen und post geguckt und was sehe ich da SKY Brief umstelung shit, soll ich jetz anrufen und sagen das ich keine reciver will und keine karte

Kannst du gerne machen, wird dir aber nix bringen. Wirst sowohl Karte, als auch Reci bekommen. Kannst maximal statt Reci ein CI Modul verlangen

Habe gerade mit der Hotline von Sky gesprochen. Habe der netten Dame mitgeteilt, dass ich nichts bestellt habe und man mir einen Reciever und Festplatte zugeschickt hat. Ich möchte die Hardware nicht, wenn es nicht anders geht möchte ich ein CI+ Modul haben. Die Dame hörte bei der Fachabteilung nach und nach kurzer Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass ich die Hardware umgehend zurückschicken soll, damit meine alte Karte nicht gesperrt wird. Und das soll es dann vorläufig (meine Abo läuft noch bis zum 31.12) gewesen sein. Von dem CI+ Modul war keine Rede mehr. Bin mal gespannt ob ich jetzt zumindest bis zum Jahresende noch eine "Gnadenfrist" bekomme.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben