Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

Nobody is reading this thread right now.
AW: Austausch der S02 Karte, jetzt erwischt es mnich auch

Hi,

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge. Hierzu zählt auch ob du verpflichtet bist das anzunehmen. Dann kommt noch ins Spiel ob es Sky interessiert (tut es nicht wirklich).
Wenn du der AGB Änderung letzten Jahres widersprochen hast, dann solltets du nicht dazu gezwungen werden können bzw bist du nicht dazu verpflichtet.
Auch bei den neuen AGBs bist du eigentlich nicht wirklich verpflichtet den Receiver zu nehmen.
Sky schickt dir diese halt zu um (geschuldet der Technikumstellung) seinen Vertragsinhalt (du bist dann in der Lage die Sender zu sehen mit der Hardware) zu gewährleisten.
Das Recht auf Technikumstellung hat Sky auf jeden Fall.

boxkey = S02
boxid = V13/14

Ist Boxid die Sache mit der die V14 dann gepairt wird? Natürlich die Box die man von SKY bekommt?

Ohne eine (beliebige) 8-stellige boxid werden die NDS Karten nicht initialisiert in OScam. Einfach 12345678 nehmen:
boxid = 12345678

Mit Pairing hat das aber nichts zu tun.

-supraracer

Hat man denn schon rausgefunden mit welcher information der SKY Box gepairt wird? Es kann ja eigentlich nichts al zu komplziertes sein oder? Ich finde eine 8 Stellige Box id wäre optimal, vielleicht muss man dann nur oscam mit der gepairten Id laufen lassen und es funtkioniert.

Na so einfach wird es nicht sein....

habe heute auch (leider) den Brief von Sky bekommen dass demnächst die neu Karte reinschneit. Da das alte system bisher gut gelaufen ist und ich nicht mehr auf dem Stand der DInge bin, könnt eich hier vielleicht eine helfende Hand brauchen, wie ich weiterhin hier bei mir zu Hause die Receiver mit meienr Karte versorgen kann. Hat hier wer nen direkten Link, wo ich mich einlesen/einarbeiten kann? Weiss aktuell leider nicht mal wo ich anfangen soll zu suchen, da es zwar tausende Threads zu allem gibt, aber ich was für "anfänger" bräuchte, wäre um jedes bischen Hilfe dankbar :)

Direkter Link, kein Problem. Bei Deiner allgemeinen Frage/Angaben natürlich auch nur allgemein.
Link Removed

MfG

Man liest immer wieder von pairing Stufe 2!!
Ist das nur ein Gerücht oder wirds das wirklich geben?
Ich weiß keiner hat eine Glaskugel, aber ist es rein theoretisch möglich und sinnvoll?
Warum schicken die nicht von Anfang an böse verlängere für v14?

In Italien und UK gibt's doch schon seit langem pairing und trotzdem geht da noch cs!!

Man liest immer wieder von pairing Stufe 2!!
Ist das nur ein Gerücht oder wirds das wirklich geben?
...
In Italien und UK gibt's doch schon seit langem pairing und trotzdem geht da noch cs!!
Dann such mal jemanden, der Dir Sky UK mit den HD-Sendern shared ...
... womit auch gleich Deine erste Frage beantwortet wäre.

Glaskugel:
Es wird also ziemlich sicher irgendwann zu Einschränkungen durch die V14 kommen und niemand weiß, ob Sky DE dann auch so nett ist "nur" die HD-Sender so zu blocken.
Für mich ist das so sicher wie das Amen in der Kirche, daß Sky das auch in DE durchziehen wird, reines - umgehbares - Pairing würde denen ja so gut wie nix bringen.

Zurück
Oben