Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aussetzter

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
an meiner dm8000 hd mit dem img newigma2 v3.2.2 2011-07-07 habe ich nur bei sky aussetzter, die box läuft als server aber bei den clienten läuft alles ok nur ich am server schaue beim fussball in die röhre immer an aus was kann denn das sein.
 
AW: aussetzter

welchen log möchtes du sehen und wie kann ich diesen runterladen.
 
AW: aussetzter

cccam 2.1.1, ich habe aber auch schon 2.1.4, 2.2.1 probiert selbe ergebnis.
 
AW: aussetzter

an - aus sind andere Probleme,
das Bild würde eher stehen bleiben. Vielleicht sitzt der Scart oder HDMI nicht richtig oder defect.
Oder die Satanlage hat auf diversen Transpondern Störungen. Oder Du hast den Fehler nicht richtig beschrieben?
 
Transponder kann eigentlich nicht sein da dann tunen Fehlgeschlagen kommen sollte. Am besten dein cccam Log mal Posten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: aussetzter

es kann nur an der dm 8000 liegen bzw. am img, cccam da wie beschrieben die clienten alles sauber empfangen, ich habe mir auch im haus 2 clienten im hauscs.
ich werde mal den cccamlog versuchen, gebt mir bitte mal ein tipp wie mach ich das!!!
 
AW: aussetzter

Es gibt LNBs, wenn die in die Jahre kommen kann es zu Störungen kommen,
wenn jemand anders im Haus umschaltet.
Bild geht kurz wech dann (Golden Intersar LNBs ZB.)

Auch ein Handy kann stören wenn es Empfang sucht.
Vielleicht ist es auch wenn jemand anders im Haus etwas aus- oder einschaltet.
Wenn der Emu hängt zB. steht das Bild und fällt nicht aus, das kannst ausschliesse schon mal?

Das HDMI Kabel hast mal getauscht?
Die Kiste hat eine wlan antenne, ggf auch die mal abziehen vom Board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aussetzter

Ich denke auch das es von der Sat Anlage her kommt oder Tunereinstellungen!! Habe auch nee 8000 dort hatte ich auch mal so ein Problem,LNB Sannung auf 1100 nehmen !! Das hat bei mir geholfen!!
 
Zurück
Oben