Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer nach starten aus deepstandby bei sf98

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Wisst ihr zufällig woran es liegt wenn ich ohne ende aussetzer habe, nachdem ich die box aus dem deepstandby gestartet habe?
Das merkwürdige ist das wenn ich dann neustarte funktioniert alles tadellos.
ein ähnliches Problem hatte ich auch bei der edision os mini. Nur bei der wurde nichts hell. Erst nach neustart.

Ich habe auf der sf98 das neueste openatv 5.3 image mit oscam 11214.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Nehme mal ein altes Oscam zb das hier oscam_9991 und Teste mal.
 
Das funktioniert auch nicht. Ich hab ewig nachgesucht. Es muss wohl irgendwie am Sat-Tuner der Boxen liegen. Je nachdem was man für eine Satanlage hat mach das Ding Probleme. Bei mir funzt die SF98 nur vernünftig wenn ich sie komplett vom Strom nehme und einschalte. Schalte ich sie normal in Deepstandby und dann wieder ein, werden die Sender nicht hell. Selbst freie Sender laufen nicht alle. Einige mit Störungen. Bei meinen Kollege hat die SF98 2 Wochen lang wunderbar geklappt und dann auf einmal auf Himmelsender nichts mehr hell gemacht. HD+ lief dann nur noch. Ich glaube er nutzt zwei Satelitten über Diseq Schalter.
 
Zurück
Oben