Paperstar
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
hab ein CS-Netzwerk mit ca 11 Clients, wovon im Durchschnitt 6-7 immer aktiv sind.
Als Server dient ein DM800 SAT (S02 Karte) mit CCcam 2.011 und GP2 4.4 Image. Ich bin dabei, das CS weiter zu optimieren, da es manchmal zu Aussetzern kommt.
Hab nun hier im Board sehr viel gelesen, auch u.a. über die gestaltung der F- bzw. C-Line:
Meine F-/C-LINE
1. Ist das so richtig oder sollte ich was ändern?
2. Benötige ich die zusätzlichen EMM´s vom User, da ich doch selbst meine Karte Update?
3. Erzeugt das nicht unnötig Traffic?
Meine Dream hat die einzige Karte im CS-Netzwerk und das soll auch so bleiben.
Danke für eure Hilfe.
hab ein CS-Netzwerk mit ca 11 Clients, wovon im Durchschnitt 6-7 immer aktiv sind.
Als Server dient ein DM800 SAT (S02 Karte) mit CCcam 2.011 und GP2 4.4 Image. Ich bin dabei, das CS weiter zu optimieren, da es manchmal zu Aussetzern kommt.
Hab nun hier im Board sehr viel gelesen, auch u.a. über die gestaltung der F- bzw. C-Line:
Meine F-/C-LINE
F: user1 pass1 2 0 1 { 0:0:1 }
C: dyndns Port user1 pass1 { 0:0:1 }
Wenn ich das richtig verstanden habe, so erlaube ich dem User, das er meine Karte nur für sich selbts verwenden kann. Außerdem darf er mir EMM´s senden. C: dyndns Port user1 pass1 { 0:0:1 }
1. Ist das so richtig oder sollte ich was ändern?
2. Benötige ich die zusätzlichen EMM´s vom User, da ich doch selbst meine Karte Update?
3. Erzeugt das nicht unnötig Traffic?
Meine Dream hat die einzige Karte im CS-Netzwerk und das soll auch so bleiben.
Danke für eure Hilfe.