mein "System" läuft jetzt schon einige Monate mit der gleichen Config und Proxies/Clients ohne Probleme. Jetzt habe ich plötzlich seit ein paar Wochen regelmäßig auf allen Sendern immer wieder freezer bzw. Aussetzer. Manchmal dauert es keine Sekunde bis das Bild wieder da ist, manchmal aber auch gut und gerne bis zu einer Minute.
Kann ich im Log anhand der Uhrzeit sehen, was da passiert also warum das Bild stehen bleibt?
ohne configs von server und client kann dir niemand helfen. Ein log vom Server und client während der freezer wären auch hilfreich, sowie ein paar Angaben welche hardware genutzt wird.
Ich möchte doch im Moment nur wissen wo ich im Log den Aussetzer sehen kann? denn wenn es passiert, dann sehe ich so im Live-Log nichts. Muss ich einen Debug auswählen?
Ja, ich weiss was Du mir den ECM-Zeiten meinst. Die sind bei mir gut wenn es läuft.
Die Logausgabe "2015/08/12 21:04:06 2C05D4A4 c (client) VU+_DUO2 disconnected from XXX.XX.XX.XXX" kommt wenn das Bild bei mir stehen bleibt, und ich denke das ist der Fehler.