Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer am Bild

combo55

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo hab da mal ne frage: Einige clienten sagen das ihr Bild hängen bleibt ab und an ca.45.sec......insgesamt sind an mir 5 clienten dran...
Habe eine Vu Duo mit S02 + HD+ cccam 2.21
woran kann den das liegen??
 
AW: Aussetzer am Bild

Mal andere CCcam probiert, habe auch Probs bei CCcam und HD+ gehabt und bin wieder auf Oscam zurück!!:smoke:
 
AW: Aussetzer am Bild

Habe aber eine weise hd karte...so wie ich gelesen habe soll die schwarze ja probleme machen....und da soll man oscam verwenden......ich kann ja mal die hd karte herausnehmen und testen einige tage
 
AW: Aussetzer am Bild

Eigentlich meinte ich CCcam2.2.1 ich weiss diese liest die weisse HD+ ohne Oscam aber da hatte ich Probs!!!:dfingers:
 
AW: Aussetzer am Bild

ja werde es mal versuchen...mal sehen was bringt....die 2.2.1 habe ich ja...vvlt mach ich mal die 2.14 drauf
 
AW: Aussetzer am Bild

bei der oscam muss ich noch ein wenig lesen wie ich das einstellen muss:(
 
Zurück
Oben