Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ausschalten beschleunigen beim MMI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cantral_Rome

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
74
Reaktionspunkte
103
Punkte
53
Hallo zusammen,

ist es möglich das Ausschalten vom MMI zu beschleunigen? Ich meine damit, ob man die Zeit verkürzen kann, die man den Lautstärkeregler halten muss, bis sich das MMI ausschaltet. Bei meinem MMI 3G plus im A6 sind es gefühlt 2 Sekunden. Ich möchte diese Zeit auf eine Sekunde oder weniger verkürzen.

Zugang zum Green Menü habe ich und VCDS ist auch im Hause.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Warum möchte man denn überhaupt das MMI ausschalten?
 
Hat den einfachen Grund, dass beim nächsten Motorstart am frühen Morgen nicht gleich die Musik losdröhnt. ;-)

VG
 
Ihr habt Probleme!!!
Stell doch im "Grünen Menü" beim Audio Management die entsprechende Anfangslautstärke der Quelle auf "Null", somit ist es "lautlos" bis Du den Lautstärkeregler drehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, ist wesentlich einfacher.
 
Ich habe keine Probleme, sondern möchte einfach nur wissen ob man die Haltezeit des Knopfes verkürzen Kann, bis sich das MMI dann ausschaltet!!
Da dies anscheinend nicht veränderbar ist meine Frage somit beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben