Hi,
ich habe vor 2 Wochen meine Dreamy 800 HD(orginal) bekommen
So putzig die kleine
Nur ich habe ein paar Probleme mit der,
1. Sie hängt sich manchmal auf, d.h. sie reagiert gar nicht mehr--> Stecker ziehen...
2. Bei HD Material bekomme ich in Abstand von 5-10 Minuten kruz ein Schwarzes Bild, ein kleiner Hänger und zack geht wieder alles(das innerhalb von 1-2 Secs; Ton bleibt bestehen), dieses Problem ist bei SKY von einem Kumpel sowie auch unter meiner lokalen HD+ Karten(CCCAM 2.1.3/2.011 für SKY und Scam 3.55 oder CCCAM2.1.3+Oscam/CCCAM2.011+Oscam).
Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar mal unter SD Material(aber zu vernachlässigen).
Das 3. ist das beste
:
Manchmal hat die Dreambox kein bock mehr und blockiert alle Internetverbindungen von meinem Speedport 701
(ich finde dsa hier am besten^^)
Welches OS hatte ich berreichts drauf?
Zweimal Gemini 4.5 und 2 Mal NewNigma² 2.8.2(mit Updates, wenn verfügbar waren)
So was soll ich machen?
Einschicken oder gibt es noch etwas was ich ausprobieren sollte?
Und wenn einschicken zum Händler oder zu Dream Multimedia direkt( mach ich immer bei Samsung Artikel;bekomme dort immer ein "Leihgerät")
Gruß und vielen Dank für die Hilfe;
PS:
Ich habe ein Single LNB mit Astra 19,2e an der Dreamy
ich habe vor 2 Wochen meine Dreamy 800 HD(orginal) bekommen

So putzig die kleine

Nur ich habe ein paar Probleme mit der,
1. Sie hängt sich manchmal auf, d.h. sie reagiert gar nicht mehr--> Stecker ziehen...
2. Bei HD Material bekomme ich in Abstand von 5-10 Minuten kruz ein Schwarzes Bild, ein kleiner Hänger und zack geht wieder alles(das innerhalb von 1-2 Secs; Ton bleibt bestehen), dieses Problem ist bei SKY von einem Kumpel sowie auch unter meiner lokalen HD+ Karten(CCCAM 2.1.3/2.011 für SKY und Scam 3.55 oder CCCAM2.1.3+Oscam/CCCAM2.011+Oscam).
Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar mal unter SD Material(aber zu vernachlässigen).
Das 3. ist das beste

Manchmal hat die Dreambox kein bock mehr und blockiert alle Internetverbindungen von meinem Speedport 701

Welches OS hatte ich berreichts drauf?
Zweimal Gemini 4.5 und 2 Mal NewNigma² 2.8.2(mit Updates, wenn verfügbar waren)
So was soll ich machen?
Einschicken oder gibt es noch etwas was ich ausprobieren sollte?
Und wenn einschicken zum Händler oder zu Dream Multimedia direkt( mach ich immer bei Samsung Artikel;bekomme dort immer ein "Leihgerät")
Gruß und vielen Dank für die Hilfe;
PS:
Ich habe ein Single LNB mit Astra 19,2e an der Dreamy