Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auslieferung ohne Image

AW: Auslieferung ohne Image

Der USB Stick ist aber nicht nur für die Quad verwendbar. Sowas hat man immer im Haus :)
Zudem gibt es den Onlineflash. Und für das Internet hat der User sicher ne Flat. Für die DSL Geschwindigkeit muss man der Telekom zwecks Ausbau in den Hintern treten.
Glaub Deine Vorschläge ziehen nicht ;)
 
AW: Auslieferung ohne Image

Naja der Onlineflash geht aber auch nur wenn schon nen OS drauf wäre, das ja nicht ist...
Und mit den sticks, klar aber anderenseits is es fast schin glück nen passenden da zu haben, wird ja nich jeder angenommen ;)

Ma sehen ob meine auch so nackt daher kommt, eventuell erwisch ich morgen den Postmensch, dann seh ichs ja... Vielleicht sollten sie dann ein FSK18 Logo bekommen :D
 
AW: Auslieferung ohne Image

Denke auch das Gigablue etwas den Kunden entgegen kommen sollte wenn man sich schon die Funktionskontrolle einspart nach der Produktion. @Mighty du bist der ideale Kunde, sagt zu allem ja und gut. ;)
 
AW: Auslieferung ohne Image

Hallo,
bin zufällig über den Beitrag gestolpert.
Habe letzte Woche auch eine Box bekommen (via Amazon Marketplace) die auch nicht starten wollte.
Der Händler war sehr hilfsbereit und erklärte telefonsich wie sie geflasht wird, ging aber nicht.
Box wurde an GigaBlue geschickt und kam 2 Tage später zurück mit einem Infoschreiben "...Box Geflasht auf 4.1...".

Sie lief auch, erstmal.
Aber ständig grüner Bildschirm und Abstürze.
Und der USB Port an der Front arbeitet gar nicht, ich kann sie einfach nicht flashen.

Also Box geht wieder zurück.

Was mich speziell ärgert ist der Support.
Keine Entschuldigung, keine Stellungnahme,.... Als ich bei GigaBlue direkt anrief wegen den "Greenscreens" kam "jo schicken sie sie wir flashen sie", toll!!
 
AW: Auslieferung ohne Image

Hinteren USB Anschluss kann man auch zum flashen nutzen.Bei USB Sticks ist die etwas wählerisch.
Meist hilft jedoch schon den USB Stick mit einem externen Tool zu formatieren und nicht unter Windows.
Die richtige Ordnerstruckdur(Image) muss auch auf den USB-Stick sein.

Der Greenshot sagt dir eingentlich was das Problem ist und woran es liegt.
 
AW: Auslieferung ohne Image

Wenn das System mal läuft geht der USB hinten (Bilder ansehen,...).
Front USB geht nie auch nciht wenn sie läuft.
Aber zum flashen nicht. Ordner Stucktur stimmt exakt wie in der Anleitung. Bei meinem Nachbar geht der Stick, gleiche Box nur 2-3 Monate alt.

Es stimmt der GreenScreen sagt was nicht stimmt, witzig nur das jeder einen anderen Text hat.
Jeder GreenScreen sagt mir einen anderen Fehler.
Für mich hat die Box ein grundsätzliches Problem.

Hab schon ne neue bestellt.
 
AW: Auslieferung ohne Image

hab meine heute bekommen und zwar noch nich aufgestellt und umgebaut von der alten zur neuen..

aber wenn ich die so einfach anklemme, fährt die normal hoch und zeit im frontdisplay dann halt von der einrichtung die möglichen Videoausgabeformate...

somit sollte aufjedenfall ein Image drauf sein... Gucken ob ich morgen dazu komme...

Was ich ma noch als frage hätte, die alte Quad hat ja das selbe externe Netzteil wie die Plus? dann bräuchte ich das nich unbedingt wechseln, das es zusehr eingebaut ist :D
vielleicht hat ja jemand gerade bei recht zugänglich, zumindest steht an der Box ja das selbe 12V 5A...
 
AW: Auslieferung ohne Image

hab meine inzwischen auch voll im Betrieb...

was ja am witzigsten war, das dort mit der Lieferung mit gekommende image..

wollte man über Lan auf die Box ging das webif, aber so Sachen wie telnet, ftp etc. waren alle nich erreichbar, dann ma ne Aktualisierung gemacht, brach auch kein Erfolg...

also komplett Flash vorgenommen, danach konnte man dann endlich gewohnt mit dem Gerät arbeiten..
was mir dabei gut gefallen hat, das man endlich mal sah was er gerade so beim flashen macht.. also gab statt wie bei der normalen Quad vorher ma nen vernünftigen Statusbalken...
 
Zurück
Oben