Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auslands Pay Tv problemm

pietsken

Newbie
moin, habe ein problem, paar kumpel von mir und ich betreiben cs, sky, digital + und französisches pay tv
das französische läuft bei mir als einziger nicht, ich habe als einziger ne dream 800 hd se und meine kumpels nen opticum
bei denen läuft canal+ sport und canal +, sowie bein sport 1 und 2 hd, aber bei mir nicht, warum`?
das komische ist auch, wenn ich auf die besagten kanäle schalte und dann z.b. wieder auf sky, dann geht gar nix mehr und ich muss erst meine box neustarten, bevor ich wieder bild bekomme
brauche dringend hilfe

danke

AW: Auslands Pay Tv problemm

Ohne configs, welcher EMU etc kann dir niemand weiterhelfen.

Zurück
Oben