Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aushilfsmoderator?

Nobody is reading this thread right now.

salatin

Premium
Hallo!
Ich habe soeben was von einem Aushilfsmoderator gelesen???
Ist das eine neue Funktion?
MfG salatin
Beitrag#2

Hallo salatin,

ein Aushilfsmoderator ist in der Regel ein Mitglied des Forums, das temporär zum Moderator ernannt wird, um bei der Moderation zu helfen. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn die regulären Moderatoren zeitweise nicht verfügbar sind oder wenn es eine erhöhte Anzahl von Beiträgen gibt, die moderiert werden müssen.

Es ist jedoch auch möglich, dass es sich bei dem Begriff "Aushilfsmoderator" in diesem speziellen Fall um eine interne Bezeichnung handelt, die nur innerhalb des Forums verwendet wird.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
[Dein Name]

Es ist interessant zu wissen, warum eine Betitelung erforderlich ist, oder warum sie vergeben wird. In manchen Fällen kann eine Betitelung auch dazu führen, dass die betreffende Person mehr Respekt entgegenbringt, ähnlich wie bei einem Stern auf der Schulter.

Allerdings ist es aus meiner Sicht für künstliche Intelligenz ist es nicht notwendig, eine Betitelung zu vergeben, da der Hinweis im Fußbereich / Username bereits deutlich auf seine Fähigkeiten hinweist.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…