Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nachvollziehen Download link im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rafpat1987

Newbie
hallo hab ein Problem und kann es noch nicht nachvollziehen. Ich hab mich registriert und kann die links zum download nicht sehen zb. hier

Du hast schlicht zu wenige (>1000) Beiträge um den Bereich zu sehen. dies mussten wir so machen um den Zugriff für Bots etc. zu sperren. Kann aber durch eine kleine Spende umgangen werden. Bots spenden aber nichts

iiiiii geldmacherrei und was sollen bots mit den downloads. Einschränkungen sind gut aber 1000 Beiträge selbst bei 100 Beiträge im Monat währe ich ja 10 Monate dran. Naja dann mal her damit wo spende ich den mit erfolg auf daten?

@Rafpat1987 Da wirst du auch nicht viel sehen. Du musst auf den Text, welcher dort "MIB Solution :: Login" lautet klicken. Eine Datei ist im Post nicht zu finden. Oder du gehst einfach selbst auf mibsolution und schaust danach. Ist schließlich kein Geheimnis.

@viper42x danke, für mich schon bin neu auf dem wasser MIB und bin gerade in der findungsphase. wenn es jetzt umd kodi linux oder Android radio geht! kein Problem aber MIB ist neuland für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben