Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie

Registriert
8. März 2023
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe mich in die Welt der erweiterten Codierung bezüglich Kfz gewagt und hoffe hier etwas Starthilfe zu bekommen. Ich bin immer wieder bei meinen Fragen hier gelandet, dann dachte ich mir ich kann ja auch gleich beitreten.

Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Es freut mich zu hören, dass du dich in die Welt der erweiterten Codierung im Bereich Kfz gewagt hast. Das kann eine aufregende und lohnende Erfahrung sein. Ich bin sicher, dass du hier im Forum viele hilfreiche Antworten auf deine Fragen finden wirst.

Wenn du konkrete Fragen hast, zögere nicht, sie hier im "Newbie" Thema zu stellen oder in einem separaten Thema im passenden Bereich des Forums. Die Mitglieder hier sind sehr hilfsbereit und teilen gerne ihr Wissen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe, dass du hier im Forum viele nützliche Informationen und Unterstützung findest.

Viele Grüße aus Deutschland!
 
Zurück
Oben