Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Also hab des Pw geändert, komm aber im FTP bereich ned auf die Dreambox, da sagt er mir das er einen Fehler hat wegen nem Timeout
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

jop verbindungsart normal und benutzername root
pw "meins"
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

mal anderes FTP Progi probiert, ich nehm immer Filezilla das rennt 1A, auch in verbindung mit ultraedit.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

OT

Zu komisch, bei mir geht's mit Ultraedit aber nicht mit FileZilla.
Aber egal drinn is drinn!

Ich finde das editieren ist eh genial einfach mit dem Ultraedit - anklicken - ändern - Strg+C - fertig
Besser gehts nicht.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Joa ging jetzt bei mir halt editieren und abspeichern und dann mit filezilla reinkompieren :)

so nun noch eine Frage!

Hab jetzt CCcam auf der 500HD geschrieben und auf der 800 au.

muss ich bei den boxen noch irgendwas machen um des zu starten? oder rennt des von alleine sobalt die Karte drinn is?

hab beide mit dem Newnigma2 gemacht.

Gruß
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Bei mir gings gleich, ansonsten kannst du CCcam auch starten.
Menü - Erweiterungen - Softcam....oder so, bin gerade nicht zuhause.

Wenn deine C und F lines stimmen sollte dann alles funktionieren.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

"Jetzt ladet euch das CCcam am besten über das Online Update Menü eures Images. Nahezu jede Linux box beinhaltet ein Online Update wo dann auch das CCcam geladen werden kann. Wer nicht die Möglichkeit hat ein Online Update zumachen, der sollte sich in sein Receiver Bereich melden wo dann geholfen wird, das CCcam Manuell zu installieren."

WO und wie macht man dieses Update? Ich habe schon ein Problem damit das zu finden!?
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hallo,

wie muss 'ne F: line aussehen wenn ich einem User die rechte für CAID 1722/1834 nehmen möchte das er nur über CAID 1702 abholt? Geht das?

best regards

EDIT:

ah geht wohl über C: LINE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hi,

kann mir einer erklären, welche Bedeutung das hat { 0:0:2 } hinter einer C-Line?

Danke
 
Zurück
Oben