Ich habe gestern einen Hero 2018 gekauft und innerhalb einer Stunde einen Hero 5 Black gehackt.
Ich werde immer noch nicht Ihre Hand halten, wenn Sie nicht wissen, wie man zip / unzip, Windows-Eingabeaufforderung usw. verwenden. Im Wesentlichen wenn etwas unter Ihnen nicht klar genug ist - sollten Sie dies wahrscheinlich nicht versuchen.
Wie auch immer, die fehlenden Informationen sind:
- Sie müssen einen UPDATE-Ordner im Stammverzeichnis Ihrer SD-Karte mit diesen 4 Dateien haben:
- gepatcht camera_firmware.bin von 2.6 Hero 5 Firmware
- Kamera_Loader.bin
- hd5_update.txt von 2.6 Hero 5 Firmware zip und CAMLOAD: 0 gesetzt
- Kopie von hd5_update.txt umbenannt fwupdate.txt, CAMLOAD: 0 gesetzt
Die Hero 5 Black 2.6-Firmware kann von der GoPro-Website unter manueller Aktualisierung heruntergeladen werden. Sie müssen eine Seriennummer eingeben, aber viele sind unter images.google.com verfügbar.
Entpacke die Zip-Datei in einen Root-Ordner namens UPDATE auf deiner SD-Karte und bearbeite / erstelle die Textdateien wie oben beschrieben.
CAMLOAD: 0 KAMERA: 1 HIBER: 1
Das Problem, das ich dann hatte, war, wie ändere ich die camera_firmware.bin?
Der Hinweis ist eigentlich in dem obigen Link - die Website teilt eine .diff-Datei zum Download!
Einfach herunterladen und extrahieren bspatch für Windows von:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dann kopieren Sie die Diff-Datei camera_firmware.bin und gethypoxic.com in den Ordner bsdiff. Dann von der Eingabeaufforderung im Ordner bsdiff ausführen:
bspatch camera_firmware.bin camera_firmware_patched.bin h5to2018.diff
Dadurch wird die Firmware aktualisiert und alle manuellen Schritte durchgeführt, die auf der Website beschrieben sind. Stellen Sie sicher, dass die SHA1-Prüfsumme mit der auf der obigen Website übereinstimmt (es gibt viele Websites, auf denen Sie Dateien hochladen und die SHA1 anzeigen können)
Kopiere nun camera_firmware_patched.bin zurück in den UPDATE-Ordner auf deiner SD-Karte und benenne es in camera_firmware.bin um
Sie sollten jetzt die obigen vier Dateien bereit haben, auf der SD-Karte in einem Stammordner namens UPDATE zu gehen. Setzen Sie den Sim ein und schalten Sie die Kamera ein, es wird den Aktualisierungsprozess durchlaufen.
P.S. Habe getestet funktioniert