Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus gegebenem Anlass...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aus gegebenem Anlass...

Bing den Lehrer mit! Gibt lecker Meisenköttel!
Iss klar. Eins noch muss, dann iss Schuss!

Uff ich muss erstmal tanken fahren ... 27.000 Liter ... ich glaub ich brauch nen Kanister ... das past doch nicht bei mir in den Tank...

Der Lehrer kann nicht aber er hat mir etwas

Manch ein User hier aussm Board kennt den verstorbenen Autor noch persönlich ...

Zieh ich mir mal rein. Muss ja nicht immer nur weiches Zeug sein!

-end-

ja wir sind eben alle DEB (deutsche extrem Blödis) (Andere Erklärungen für DEB werden gerne angenommen)

MfG

Mal ganz ehrlich: Man mag von gewissen hier im OT Bereich getätigten Aussagen halten, was man will.

Den oder die dafür verantwortlichen User in einem eigenen Thread der Lächerlichkeit preiszugeben, empfinde ich persönlich als zumindest stillos.

Gruß

Fisher

37 und immer noch Student .... hängengeblieben in jeglicher Hinsicht :D

Ist aber nicht ungewöhnlich, denn meine Frau hatte mal eine Referendarin, die mit 48 Jahren Berufsanfängerin und damit fast gleichalt wie meine Frau war. Das war nicht der Zweit- oder Drittberuf der Referendarin sondern ihre erste berufliche Tätigkeit nach dem gerade abgeschlossenen Studium. Drei Jahre Referendariat und dann war die Frau mit 51 verbeamtet worden, hat noch ein paar Jahre geearbeitet und ist dann als Beamtin mit entsprechender Pension in die Frührente gegangen, wegen "Burn-Out" Berufsunfähigkeit.

@daggi

na das nenn ich mal geschickt eingefädelt .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist nun auch schon wieder fast 10 Jahre her und geht heute so (einfach) wohl auch nicht mehr. Übrigens, meine Frau hatte schon damals mehr als 20 Jahre in ihrem Beruf gearbeite und muss noch ein paar Jahre bis zu ihrem Renteneintrittsalter arbeiten. Aber vielleicht hat sie ja auch bald ein "Burn-Out" Syndrom.

he he ja guter beitrag.
Der wirklich sicherste Hinweis, dass die Monlandung nicht gestellt war ist, dass die Russen nicht daran gezweifelt haben trotz kalten Krieg. Die haben das als direkte Konkurenten natürlich mit Argusaugen überwacht.

Er hat schon recht, in welcher Welt muss man leben um sowas ernsthaft anzuzweifeln und alle argumente und personen die versuchen argumentativ das gegenteil zubeweisen als Teil der verschwörungstheorie abzutun ... ein komplettes Leben voll misstrauen und zweifeln. Devinitiv ärztlich zubehandeln.

Aber gibt ja so ein paar spezies hier die in jeder Plastikkiste die vorbereitung eines völkermords sehen :DDD

MfG

...auch die anderen Sendungen von H. Lesch sind sehr interessant, und dümmer wird man auch nicht.

Aber leider nicht für alle geeignet, da diese Sendungen mit Dummheiten und irgendwelchen Verschwörungen wissenschaftlich aufräumen.
Damit wird bei manchen Leuten ihr ganzer Glaube zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben