Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PayTV Aus die Maus! Disney-Sender in England werden abgeschaltet

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
21.166
Erhaltene Reaktionen
24.443
Britische Disney-Fans müssen sich bald von den Fernsehsendern des Konzerns verabschieden. Ende September sollen der Disney Channel, Disney XD und Disney Junior abgeschaltet werden.

Hintergrund sei eine gescheiterte Einigung über ein fortbestehendes Bündnis mit Sky oder Virgin Media, wie der englische Nachrichtendienst „Broadcast News“ meldet. Die Inhalte der drei Sender wie beispielsweise „Doc McStuffins“ oder „Liv and Maddie“ sollen ab Oktober alle zu Disney+ überwandern.

Der neue Streamingdienst soll mit dieser Aktion zur exklusiven Plattform für die Disney-Sendungen und -Filme werden. Über den Sky-Service kann der Streaminganbieter etwa zu einem Aufpreis von knapp sechs Pfund gebucht werden. In Deutschland kostet das Streamingangebot 6,99 Euro, ist aber zumindest zunächst noch nicht bei Sky integriert.

Disney+ konnte seit seinem Start bereits mehr als 50 Millionen Abonnenten auf der ganzen Welt gewinnen. Wie „Broadcast“ berichtet, soll sich Disney aber die Möglichkeit offenhalten, weiterhin mit linearen Partnern zusammenzuarbeiten.

DisneyChannel-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 

ThomasAllertz

Hacker
Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
376
Erhaltene Reaktionen
202
Aber sie haben doch noch SKY DISNEY HD :smirk: nicht wie in Deutschland, aber was Disney da macht finde ich Frech... geld zählt halt mehr.. und warum gibt es nur in Spanien und Frankreich einen Disney+ TV Sender?
 

dominic

Meister
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
954
Erhaltene Reaktionen
472
da bin ich gespannt wie lange es noch bei uns den Sender gibt.......wahrscheinlich auch bald bei disney+......naja.......mtv war auch mal pay tv dann tot dann wieder free tv !
Sie machen sich alle selber kaputt......
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben