- Lösungen
- 5
Das DEB ist im Moment grad dabei, das Board neu aufzubereiten und im Moment hat die Datenbase unsere gesamte Aufmerksamkeit. Wir sind im Moment dabei, alle Files aus der jetzigen Datenbase, in die neue zu übertragen. Da in den letzten Jahren so einiges zusammen gekommen ist, Suchen wir dringend Unterstützung. Um so mehr, des so besser. Der User, der am meisten Schaft hochzuladen, wird am ende auch noch belohnt
.
Folgeadermassen sollte das ganze ablaufen.
Link Removed Dies ist die alte Datenbase
Link ist nicht mehr aktiv. Dies ist die neue.
Alle Files aus allen Bereichen müssen in die neue rein. Um das ganze übersichtlich zu gestalten, ist das Posten in der Datenbase in ca 1h erlaubt. Bitte Postet dort keine fragen, sondern nur ein text ERLEDIGT, so das alle anderen Uploader sehen, das das File bereits übertragen ist.
Wie lade ich in der neuen Datenbase etwas raus.
Ich habe im Anhang ein paar Screens gemacht, wie hier Hochladen müsst.
Wichtig ist, das die Kategorie richtig ist, da sonst mehr Arbeit entstehen kann, als uns lieb ist.
Ich hoffe mal das die DEB User hinter uns stehen und fleißig mit helfen werden, die neue Datenbase schnellstens fertig zu bekommen.
Noch ein hinwies. Ladet bitte nur Files raus, die nicht größer als 20MB sind. DM800 Image usw müssen wir selber rauf laden da Sie zu groß sind.

Folgeadermassen sollte das ganze ablaufen.
Link Removed Dies ist die alte Datenbase
Link ist nicht mehr aktiv. Dies ist die neue.
Alle Files aus allen Bereichen müssen in die neue rein. Um das ganze übersichtlich zu gestalten, ist das Posten in der Datenbase in ca 1h erlaubt. Bitte Postet dort keine fragen, sondern nur ein text ERLEDIGT, so das alle anderen Uploader sehen, das das File bereits übertragen ist.
Wie lade ich in der neuen Datenbase etwas raus.
Ich habe im Anhang ein paar Screens gemacht, wie hier Hochladen müsst.
Wichtig ist, das die Kategorie richtig ist, da sonst mehr Arbeit entstehen kann, als uns lieb ist.
Ich hoffe mal das die DEB User hinter uns stehen und fleißig mit helfen werden, die neue Datenbase schnellstens fertig zu bekommen.
Noch ein hinwies. Ladet bitte nur Files raus, die nicht größer als 20MB sind. DM800 Image usw müssen wir selber rauf laden da Sie zu groß sind.