Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen auf der 800se in HD möglich?

Nobody is reading this thread right now.

turtledumbo

Elite User
Kann ich mit der 800se auch HD Sender in HD Qualität aufnehmen, oder ist es nur SD Qualität?
Kann man dann das aufgenommene am PC bearbeiten, wenn man mit einer externen Festplatte aufnimmt?
In welchem Format wird der Film abgespeichert .ts?

AW: Aufnehmen auf der 800se in HD möglich?

Hi,

Du kannst natürlich HD sender in HD aufnehmen, würde ja sonst auch keinen Sinn machen. Die Dateien kannst Du später am PC bearbeiten.
Beachte das die Festplatte im NTFS Format sein sollte damit du unter Windows keine Probleme bekommst.

Das Format ist wie Du bereits erkannt hast .ts

Super. Danke.

Achtja, klappt das auch wenn ich die Box per D Lan ans Internet verbunden habe? Empfänge über CS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

ja natürlich, das CS hat mit der Aufnahme nix zu tun.

muss die festplatte nicht ext3 formatiert sein? ich hab in Windows extra ein tool das ich sie trotzdem lesen kann.

Ext3 ist unter Linux einfacher zu handhaben. Wenn du bereits Treiber dafür unter Windows hast würde ich diese auch so formatieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

also bei meiner 800HD hat mit einer WD 1TB Externen Festplatte bei HD geruckelt.Muss mal sehen wie es mit der 800se klappt.

Gruss
MArk

Hi,

ich konnte hier nirgends lesen das er eine Ext.Festplatte per Sata Anschliessen wollte.

Wollte halt nur di eInfo geben das per USB meine WD 1TB bei HD ruckelt.

Gruss
Mark

Zurück
Oben