Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeverzeichnis mit Passwort schützen

McZobel

Newbie
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,
ich besitze einen XTREND ET10000 mit dem OPENATV 6.2 Image.
Das alles funktioniert auch alles prima. Jetzt die Frage:
Kann ich das Abspielen aus bestimmten Verzeichnissen per Passwort schützen? So eine Art Kindersicherung?

Ich möchte eben sicherstellen, dass mein Junior (11 Jahre) nicht uneingeschränkten Zugriff auf meine aufgenommenen Filme hat.

Gibt es da eine Möglichkeit? Über ein Plugin?
 
Ist mir nicht bekannt. Meine Frau versteckt immer die FB wenn die Kids Ferien haben und wir zur Arbeit müssen damit nicht der ganze Tag die Jungs verblödet werden vom TV.
 
Zurück
Oben