Aufnahmepfade ändern?

Skallagrimur

Ist gelegentlich hier
Hab leider noch ein Problem
Timeshift geht.... aufnehmen tut er leider nicht... weiß nicht wie ich es ändern kann.
Timeshift pfad: /media/hdd
Aufnahmepfad: /hdd/media

bin irgendwie zu doof das umzustellen...

AW: el blindo Images 800se Clone

oh sry ja steht auf /hdd/movie nur leider ist das angeblich nicht beschreibbar und er startet auch keine aufnahme auf diesem verzeichnis

Schau hier #7 so musst du deine HDD mounten !

Ich würde Euch beiden empfehlen, neu zu flashen und alles nochmals sauber zu konfigurieren.

Ggf. mit einem anderen Image, z.B. mit dem NN2 von ramMAHER.

also hab das genau so eingestellt und trotzdem startet er keine aufnahme... wie gesagt timeshift funzt...

Mach mal bitte ein Screen von "Aufnahmepfade" !

Und mit DCC/Telnet:

Zeig mal die Ausgabe mit Telnet:

mount
df -h
fdisk -l

und poste hier die Ausgabe !

Das kann niemand lesen. Direkt im Telnet Fenster kopieren und dann hier reinkopieren !

"Aufnahmepfade" fehlt noch !
----------------------------
Brauchst du nicht mehr! Ich geh davon aus daß du unter "Aufnahmepfade etwas verstellt hast. Dadurch geht die Sofort Aufnahme auch nicht !
Auf der HDD muss ein Ordner movie vorhanden sein und unter "Aufnahmepfade" sollte bei Sofortaufname /hdd/movie stehen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmepfade ändern?

Also wenn ich versuche /hdd/movie/ also standart filmlisten ort, timer-aufnahmeverzeichnis oder sofortaufnahme-verzeichnis einzustellen sagt er mir:
"There was an error while conrifuring your storage device."

Habe daher wohl keine funktionierende einstellung.
wie gesagt timeshift funktioniert und ist auf. "/media/hdd/" eingestellt

ignorier die Fehlermeldung, weil sie falsch ist. Hab das auch, es funktioniert aber. Schon ausprobiert?

Also wenn ich versuche /hdd/movie/ also standart filmlisten ort, timer-aufnahmeverzeichnis oder sofortaufnahme-verzeichnis einzustellen

Da muss nichts eingestellt werden ! Die HDD nach /media/hdd gemountet und das wars !

verstehe super jetzt funktioniert es

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…