Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmepfade ändern?

Skallagrimur

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab leider noch ein Problem
Timeshift geht.... aufnehmen tut er leider nicht... weiß nicht wie ich es ändern kann.
Timeshift pfad: /media/hdd
Aufnahmepfad: /hdd/media

bin irgendwie zu doof das umzustellen... :D
 
AW: el blindo Images 800se Clone

oh sry ja steht auf /hdd/movie nur leider ist das angeblich nicht beschreibbar und er startet auch keine aufnahme auf diesem verzeichnis
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Ich würde Euch beiden empfehlen, neu zu flashen und alles nochmals sauber zu konfigurieren.

Ggf. mit einem anderen Image, z.B. mit dem NN2 von ramMAHER.
 
AW: el blindo Images 800se Clone

also hab das genau so eingestellt und trotzdem startet er keine aufnahme... wie gesagt timeshift funzt...
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Mach mal bitte ein Screen von "Aufnahmepfade" !

Und mit DCC/Telnet:

Zeig mal die Ausgabe mit Telnet:

mount
df -h
fdisk -l


und poste hier die Ausgabe !
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Das kann niemand lesen. Direkt im Telnet Fenster kopieren und dann hier reinkopieren !

"Aufnahmepfade" fehlt noch !
----------------------------
Brauchst du nicht mehr! Ich geh davon aus daß du unter "Aufnahmepfade etwas verstellt hast. Dadurch geht die Sofort Aufnahme auch nicht !
Auf der HDD muss ein Ordner movie vorhanden sein und unter "Aufnahmepfade" sollte bei Sofortaufname /hdd/movie stehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmepfade ändern?

Also wenn ich versuche /hdd/movie/ also standart filmlisten ort, timer-aufnahmeverzeichnis oder sofortaufnahme-verzeichnis einzustellen sagt er mir:
"There was an error while conrifuring your storage device."

Habe daher wohl keine funktionierende einstellung.
wie gesagt timeshift funktioniert und ist auf. "/media/hdd/" eingestellt
 
AW: Aufnahmepfade ändern?

ignorier die Fehlermeldung, weil sie falsch ist. Hab das auch, es funktioniert aber. Schon ausprobiert?
 
Zurück
Oben