Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmenformat von HD8000 und VT1000C identisch?

SAT_TIC

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
irgendwie spuckt die Board Suche zu Aufnahmenformat nichts aus.

Meine Frage: Ich plane einen VT1000C (=Cable Version) zu kaufen und wollte wissen ob der VT1000C die Aufnahmen (HD/SD) der HD8000 SatBox abspielt und umgekehrt?

Auf der Vantage Homepage steht zum Aufnahmenformat dass der VT-1000C das TRP-Format zur Speicherung der Filme auf der Festplatte nutzt, ebenso wie beim HD8000 oder 7100.

Da TRP nicht normiert ist wollte ich wissen on jemand aus Erfahrung bestätigen kann dass beide Receiver das gleiche TRP Format nutzen.

:328:

Danke vorab.
VG
SAT_TIC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben