Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Sky

Florian23

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe meinen 2. Tuner erfolgreich installiert, aber leider kann ich auf die Sky Karte nur einmal zugreifen zB. ein Sky Programm aufnehmen, ein Free Tv Kanal sehen oder ein Free Tv Programm aufnehmen und einen Sky Kanal sehen.

Kann das sein?? oder mach ich was falsch??

Dankeschön
 
AW: Aufnahmen von Sky

versuch mal die oscam ,damit geht es
 
AW: Aufnahmen von Sky

Dankeschön Knuth,

Oscam is aktiv, ich denke es muss gehen, da ja zB. CS auch funktioniert und da wird ja bekanntlich auch mehrmals auf eine Karte zugegriffen.
 
Zurück
Oben