Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen umbennen

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,

ich bennen von allen Serien die Titel um, damit ich direkt sehe welche Staffel welche Folge ist.

Jetzt wollte ich das auch bei hör mal wer da hämmert tun, aber da klappt es einfach nicht.

Bei allen anderen Aufnahmen, habe ich einfach die .ts.meta geändert und alles ist wie ich es möchte nur bei tool time klappt es nicht.

Weiß jemand warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen umbennen

Versuche alle dazu gehörenden Dateien umzubenennen !
z.B.

hör mal wer da hämmert.eit
hör mal wer da hämmert.ts
hör mal wer da hämmert.ts.ap
hör mal wer da hämmert.ts.cuts
hör mal wer da hämmert.ts.meta
hör mal wer da hämmert.ts.sc
 
AW: Aufnahmen umbennen

Die habe ich alle geändert, aber damit ich den Namen in der DB anders sehe muss ich ja die .ts.meta umbennen. Wenn ich die umbennen znd speichere und dann wieder rein gehe, ist das umbennante weg
 
AW: Aufnahmen umbennen

Alle dazu gehörenden xx.tsxx auf PC sichern !
Auf der Box:
Nur die .ts umbenennen und die anderen löschen !
z.B.
hör mal wer da hämmert.ts
-----------------------
Aber so #2 sollte es richtig sein !
---------------------------------
Die .eit und .ts.meta könntest du noch mit dem Tool "EIT-Editor" bearbeiten und deinen Sendungs Namen anpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmen umbennen

Ich seh grade, dass die DB eine 2te .ts.meta erstellt.

Warum?


Würde gerne ein Bild hochladen, aber ka wie das geht
 
AW: Aufnahmen umbennen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube wir reden an einander vorbei. Die 6 Dateien wie in Post 2 erwähnt, kann ich ja umbennen. Aber in der Datei.meta, schreib ich das ja normal um, damit das in der Aufnahmenliste der Dreambox anders angezeigt wird, aber das klappt nicht. Eventuell kann ja mal jemand einfach ne Folge aufnehmen und das probieren.


Und jetzt noch wichtiger, wie kann ich mit dem Moviecut Plugin, einen gesetzten Marker wieder löschen? Hab da jetzt einmal ein Fehler gemacht. Hab gelesen mit dem AMS Plugin, aber das finde ich nicht. Hab OE1.6 NN² als Image.
 
AW: Aufnahmen umbennen

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Titel mithilfe des EMC Plugins umbenennst.
 
Zurück
Oben