Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen auf FF-Karten verhindern

enbege

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wie kann ich verhindern, dass meine alte FF DVB-C Karte für Aufnahmen benutzt wird? Das Plugin dvbsddevice hat dafür eine Option --outputonly. Die wird jedoch anscheinend ignoriert, wenn die Bibliothek libsc-dvbsddevice des SC Plugins installiert ist.

enbege
 
AW: Aufnahmen auf FF-Karten verhindern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hatte das Problem auch. Da ich nur eine FF-Karte (SAT) habe, habe ich im dvbsddevice Plugin in dvbsdffdevice.c die Zeile "outputOnly = OutputOnly;" in "outputOnly = true; //OutputOnly;" geändert. Dadurch werden alle SD Karten auf "outputonly" gesetzt egal was SC ändert (Im SC Plugin werden alle auf
"outputOnly = false" gesetzt da der Code zum Auswerten des Parameters fehlt.)

Gruß

Medel
 
Zurück
Oben