Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Pfad externe Festplatte

Cashmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi ihr,

hab mir eine Verbatim festplatte eSata gekauft. Angeschlossen er erkennt sie, habe auch schon eine Initialisierung (ext 3) durchgeführt. Wenn ich jetzt einen Timer setzen möchte zur Aufnahme zeigt er mir die Pfad hdd/movie an. Kann aber nicht die Festplatte auswählen.

Was muss ich einstellen dass er auf der Verbatim aufnimmt? statt auf dem Internal?

Danke und Gruß
Cashmaster
 
AW: Aufnahme Pfad externe Festplatte

menü - einstelungen - system - aufnahmepfade - da deine festplatte auswehlen und schon wird deine box direkt auf die festplatte zugreifen
 
AW: Aufnahme Pfad externe Festplatte

gibt es denn ne möglichkeit die aufnahme mit der dm abzuspielen?
 
AW: Aufnahme Pfad externe Festplatte

ja , einfach auf die taste PVR , über blaue taste drücken und schon startet die festplatte und zeigt den inhalt , den wunsch film auswehlen und auf ok drücken , film startet
 
Zurück
Oben