Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Dm 800SE

FN8

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wünsche erstmal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

möchte mal fragen wie ich am besten vorgehe wenn eine Aufnahme mit der Dm gestartet wurde und ich gleichzeitig einen anderen Sender sehen möchte, der nicht auf dem gleichen Transpnder liegt.
In der Dream ist eine Festplatte und hat einen Singletuner, Merlin + GP3
Skybox Humax PR-HD3000 mit Twintuner ohne Festplatte Karte V13, läuft auch in der Dm
Ausenanlage Technisat Multitenne Twin

Kann ich die beiden Boxen per Netzwerkkabel verbinden, (stehen nebeneinander) die V13 wäre dann in der Skybox und sind dann die Kanäle in der Dm verfügbar oder wäre es am einfachsten einen Twintuner in die Dm einzubauen z. B. den vom Sponsor
 
AW: Aufnahme Dm 800SE

Das Vorhaben wird 100%ig nicht funktionieren. Das läuft nur mit einem zusätzlichen Tuner in der 800se
 
AW: Aufnahme Dm 800SE

was meinst Du mit zusätzlich einen Twintuner oder einen zweiten z. B. USB Tune,r in der Box heist ja Twin oder

- - - Aktualisiert - - -

Hi, wo gibts und was kostet der
 
AW: Aufnahme Dm 800SE

Du hast doch nur einen Tuner in der Box ! Also einen 2. Tuner an die Box und alles wird gut !

hxxp://sundtek.com/shop/Digital-TV-Sticks/Sundtek-SkyTV-Ultimate-DVB-S/S2.html
 
AW: Aufnahme Dm 800SE

an meiner Satanlage sind doch zwei Ausgänge um zwei Reciver zu versorgen und an der Skybox sind zwei LNB in hab da aber keine Fp und wenn ich einen tuner für die Dm
hätte mit zwei LNB in
 
AW: Aufnahme Dm 800SE

jetzt blick ich nich mehr durch, wenn ich aufnehme auf Transonder xxx LNB 1in und umschalte auf transponder yyy bekommt die Box dann kein Signal über LNB 2in

und wofür ist dann der twintuner vom Boardsponsor
 
AW: Aufnahme Dm 800SE

alles klar, dann könnte ich also nur die Skybox dafür benutzen und mir eine externe festplatte kaufen
 
Zurück
Oben