Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aufnahme beenden

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe ein kleines Problwm und zwar:
wie kann ich meine Aufnahme beenden? mit welcher Taste kann man die Aufnahme stopen?
danke
 
AW: Aufnahme beenden

endweder mit taste stop ( TV ) unten links
oder über menü auf timer gehen , und timer löschen , dann wird die aufnahme auch sofort gestopt
 
AW: Aufnahme beenden

endweder mit taste stop ( TV ) unten links
oder über menü auf timer gehen , und timer löschen , dann wird die aufnahme auch sofort gestopt

Hallo
danke für die schnelle Antwort
wenn ich auf Stop (TV) Taste drücke kommt bei mir die Kanalliste . die Aufnahme wird nicht gestopt. mit timer löschen gehts aber es ist einbischen umständig . mit Stop Taste sollte es funktionieren aber bei mir funktionierts nicht
LG
 
AW: Aufnahme beenden

Bedienungsanleitung der DM800 HD auf Seite 37 durchlesen, oder die PDF Datei im Internet anschauen. Ich kann das nicht alles schreiben, lesen ist einfacher.
 
AW: Aufnahme beenden

wie kanal liste ?
über was für aufname sprechen wir hier ?
Timeschift ?
Timer aufmame ?
Normal gestartete aufname ?
 
AW: Aufnahme beenden

wie kanal liste ?
über was für aufname sprechen wir hier ?
Timeschift ?
Timer aufmame ?
Normal gestartete aufname ?
Hi
gan normal gstartete Aufnahme?
wenn ich auf die rote Taste drücke nimmt die Box auf . wenn ich dann zum stopen auf Stop(TV) Taste drücke bekomme ich die Favorit-Kanalliste.
es ist echt komsich.
 
AW: Aufnahme beenden

Manuell gestartete Aufnahme kann man mit der roten Taste beenden...
 
AW: Aufnahme beenden

Hi
Thema ist erledigt es hat funktioniert vielen Dank
:dance3::dance3::dance3:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…