Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf NAS-Server

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine VU dazu bringen, die Aufnahmen direkt auf den NAS Server zu tätigen.
I-wie probiere ich auch schon ewig rum, aber es klappt nicht so wie geplant.

Unter Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Freigabe Manager -> Netzwerkfreigabe hinzufügen habe ich
meinen NAS-Server hinzugefügt. Festplattenersatz habe ich ja gemacht...

Bin mir allerdings unsicher ob ich CIF oder NFS Server nehmen soll, habe aber beides erfolglos versucht.
Ferner ist mir auch noch nicht so klar, was für einen pfad ich unter Server Freigabe eintragen soll (Defaultmäßig steht da export/hdd drin).

Soweit schaut es auch in Ordnung aus. In der Freigabe Verwaltung unter Mount View ist bei aktiv ein grüner Hacken
gesetzt. (Was auch immer das bedeutet...)

Ich wollte jedenfalls unter Aufnahmepfade nun den Pfad ändern. Aber dort kann ich irgendwie nichts editieren???

Kann mir evtl. jemand hier mal weiterhelfen und sagen in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss und was ich wo
noch eintragen muss?

Vielen Dank
 
AW: Aufnahme auf NAS-Server

Standard Filmlisten Ort /hdd/movie/ auswählen und OK drücken,
neuen Ort auswählen,
und dann noch die anderen 3 Verzeichnisse.
MfG
Barnie
 
Zurück
Oben