Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufgenommene Dateien umwandeln (Spark)

v3afrank

Newbie
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
ich habe unter Spark einige Filmeaufgenommen, die sich eine Freundin anschauen wollte.
Gibt es ein Tool, mit dem ich die Dateien so umwandeln kann, dass Sie sich die Filme am PC anschauen kann ?
 
AW: Aufgenommene Dateien umwandeln (Spark)

Hi!

sind die Dateien als *.ts Datei abgelegt?. Dann kann die das helfen, ausprobieren

Software Tipard TS Converter 6.1.22 Multilanguage inkl.German

keine Ahnung ob VLC auf dem Pingulux schon läuft, dann wäre auch eine Alternative...
 
AW: Aufgenommene Dateien umwandeln (Spark)

Spark legt *.trp Dateien ab! Ich selber habe damals mit DVR-Studio Pro gearbeitet und umgewandelt. Ansonsten kann der KMPlayer auch *.trp abspielen. Lief ganz gut. Bin dann auf Enigma2 umgestiegen und das produziert ja *.ts Dateien und die sollte jeder PC mit passenden Codecs problemlos abspielen können. ;)
 
AW: Aufgenommene Dateien umwandeln (Spark)

haben schon Spark deswegen kontaktiert zwecks TS,mkv, mp4 oder als avi abspeichern

die trp sind ts dateien - kann man umbennenen
oder bei mehreren trp dateien bei Film den trp converter verwenden um daraus 1 ts zu erzeugen
 
Zurück
Oben