Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Aufgenomme Dateien" erscheinen nicht mehr im Menue

Rossie

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

habe dstern die neue ILTV eingespielt, seitdem finde ich nicht mehr den Eintrag mit den "aufgenommen Dateien" Timeshift funktioniert. Aber ich finde die Dateien mangels Menue eintrag nicht. Auch über den Eintrag "Dateien" finde ich keine Einträge.
Haht jemand ne Idee??
 
AW: "Aufgenomme Dateien" erscheinen nicht mehr im Menue

auch nicht wenn du die Folder-Taste drückst?
Festplatte abziehen/stromlos machen, Receiver mittels Netzschalter ausschalten, Receiver anschalten, und mittels Fernbedienung ausschalten. Dann Festplatte wieder einstecken, mit Stromversorgen (wenn keine 2,5" mit Strom via USB) und Receiver wieder starten. Das wirkt oft Wunder.
 
AW: "Aufgenomme Dateien" erscheinen nicht mehr im Menue

Ich hab mal hier in einem Beitrag gelesen, dass man die Festplatte einhängen muß über den Gerätemanager. Bei mir war das ähnlich alle Aufnahmen waren weg, wenn ich die Box runtergefahren habe. Die VTI 2.4 macht wohl nur vom lesen tüchtige Probs!
 
AW: "Aufgenomme Dateien" erscheinen nicht mehr im Menue

wenn du die neue ILTV drauf hast (die wurde ein wenig überarbeitet)
geh in die Datei Liste oder Folder-Taste , da hatte man früher gleich die Datein gesehen > jetzt musst du sie mit der rechts/links taste erst auswählen, dann werden sie erst sichtbar
einfach auf Record gehen, da sie alle datein die man aufgenommen hat
 
AW: "Aufgenomme Dateien" erscheinen nicht mehr im Menue

Ich haBE EINE NTFS Platte dran. die Tipps habe ich ausprobiert hat leider nicht gefunzt. Über "TMS+Info" komme ich an die Daten ran kann Sie baer nicht löschen.
Mir fehlt dieser dämliche Menueeintrag!!! :-(
 
Zurück
Oben