Aufforderung von Facebook

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Schnauke, 20. März 2013.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leute, heute habe ich eine Mail von (angeblich) Facebook bekommen mit der Aufforderung, die Liste meiner zuverlässigen Freunde (?) zu aktualisieren. Kennt Ihr so etwas? Kommt das wirklich von FB?
    Eine Anfrage an FB habe ich weggeschickt, leider aber keine Antwort erhalten.

    [​IMG]
     
    #1
  2. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    3.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    #2
    Schnauke und Dreamermax gefällt das.
  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Aufforderung von Facebook

    Huhu erstmal.

    DANKE!!!

    Ich hatte erst auch an ein Fake geglaubt!!![​IMG]


    Gruss von Dreamermax :dfingers:
     
    #3
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Aufforderung von Facebook

    Was mich aber noch wundert, warum steht unten "Diese Nachricht wurde auf Deine Anfrage hin an ... gesendet.". Ich habe keine Anfrage gestellt.
     
    #4
  5. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    3.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Aufforderung von Facebook

    das kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht ist das ein Standardtext. Es gibt unter FB eine Seite die nennt sich "Zuerst denken - dann klicken" die beschäftigen sich den ganzen Tag mit Fakemeldungen und Trojanern in zusammenhang mit FB. Die haben auf eine Anfrage einer userin, die genau deine Frage gestellt hat, mit der obrigen Antwort geantwortet. <<schlechter Satzbau :(. Willst du das denn überhaupt in Anspruch nehmen? Also ich werde davon Abstand nehmen, da merke ich mir doch lieber mein Passwort, als danach dann meine Freunde damit zu belästigen und dennen auch noch zu zeigen das ich so blöd bin und mein Passwort vergessen habe. :dfingers:

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #5
    Schnauke gefällt das.
  6. xbox15
    Offline

    xbox15 VIP

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufforderung von Facebook

    hast oder hast nicht ?
     
    #6
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Aufforderung von Facebook

    Ich habe die Mail zwecks Aktualisierung der Freundesliste erhalten, obwohl ich keine diesbezügliche Anfrage gestellt habe. Daraufhin habe ich FB eine Anfrage zu dieser Mail gestellt, worauf ich bis jetzt keine Antwort erhielt.
    Habe ich mich wirklich so unverständlich ausgedrückt? :JC_hmmm:
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.