Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufabu eines IPTV Servers (DVBViewer / Recording Service)

Auch wenn der Thread älter ist:
theoretisch richtig

ABER:
2. wie willst du "deine" Inhalte entsprechend vor Schnorrern sichern?
Das ist meine einzige Frage habe 1 Gig Upload über FTTH (ALT-Vertrag mit Fullduplex), da gehen Testweise 2-3 Sender, mehr habe ich nicht probiert.
Aber wie kann ich das ganze encrypten? Beispielsweise auf einer Webseite einbauen und wenn entsprechenden Credentials eingegeben wurden erscheint ein Bild und das auch ohne das man den Link sieht.
ich hab mal ne frage, wenn ich meinen Live Stream schützen will und auf meiner Webseite stellen will, sodass der Stream nicht weiterkopiert werden kann, also niemand an den Link kommt und so auf seiner Webseite den Stream kopieren kann? Ich denke da an sowas wie streaming url encryption mit javascript oder asp.net. Es würde ja theoretisch mit php und einer if Abfrage gehen, jedoch muss es doch da was geben was sicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Solange man das alles rein privat hält, ist das doch kein Problem.

Ich habe für eine Sat-Box auch zwei Ports im Router offen (WebIF und Stream).

Aber inzwischen nutze ich eh mehr und mehr IPTV.

So ändern sich die Zeiten.

Na ich wollte die paar Streams auf ner Webseite zur Verfügung stellen und das schützen mal mit RTMS probieren

google doch mal nach o11

das ist eine fertige IPTV Server Lösung

keine Ahnung, ob der "nach Hause" telefoniert

Ich habe sowas für privat in Nutzung auf einem Server zu Hause und einem vServer im Netz

ich werde es mal mit ubuntu 20 testen und dann immer weiter runter gehen. Scheint ja schon bisschen älter die letzte Version

google doch mal nach o11

das ist eine fertige IPTV Server Lösung

keine Ahnung, ob der "nach Hause" telefoniert

Ich habe sowas für privat in Nutzung auf einem Server zu Hause und einem vServer im Netz
Hi,

also das Panel läuft grundsätzlich in meiner env Umgebung. Wie genau kann ich da jetzt einen Stream (rtmp) dort einfügen etc. Ich konnte so auf anhieb keine Anleitung finden. Ich bitte dich mir nur ein bisschen Hilfe am Anfang zu geben und nicht das Script zu erklären

Ganz oben rechts ist hilfe.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben