Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf Wunsch Popups oder PNs mit aktuellem Stand Sky/Pairing

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
es gibt ja nicht ständig Neuigkeiten, aber dennoch ab und zu.
Die letzte größere Änderung war z.B. 07/15, weil seitdem nur noch Pairing-Aktivierer gesendet werden.
Dennoch kommen immer wieder diesselben Fragen zu diesem Thema
Kann man nicht auf Wunsch darüber per PN oder Popup informieren, wenn das der User wünscht.
Dann würden das auch User vielleicht mal lesen, die schon ewig nicht mehr da waren und sich aktuell informieren wollen.
 
AW: auf Wunsch Popups oder PNs mit aktuellem Stand Sky/Pairing

Ich denke nicht, ein wenig *Eigeninitative* ist nicht das schlechteste, Du kannst nicht erwarten, das wir Dir alles per PN, oder Popup liefern, wann meldet sich der User?
Genau, wenn irgendwas nicht geht! Und dann sollen wir den User informieren?

Hallo User, Du hast PN, weil Sky die Frequenzen umgestellt hat?
Das geht nicht, da einen grossen Teil der User , Sky nicht interessiert, oder hallo BMW Autofahrer, wir haben neue Karten für Euch..

Wie sollen wir wissen, welchen User welches Thema interessiert?
 
AW: auf Wunsch Popups oder PNs mit aktuellem Stand Sky/Pairing

Wenn ein Thema interessiert, muss man nur ins entsprechende Unterforum gehen und man sieht sofort alle (aktuellen) Diskussionen.
Dafür muss man sich nicht das Postfach zuspammen lassen.
 
AW: auf Wunsch Popups oder PNs mit aktuellem Stand Sky/Pairing

Mich würde es stören, wenn wegen jedem "Mückenschiss" ein Popup aufklappt, oder sogar eine PN an mich/zu mir kommt.

MfG
 
AW: auf Wunsch Popups oder PNs mit aktuellem Stand Sky/Pairing

Mal davon abgesehen das es sehr viele gibt die nur gaaaanz ab und zu reinschauen und derren postfach dann sowiezu dicht sein wird weil voll.
Wären veschwendete speicherrecourcen
 
AW: auf Wunsch Popups oder PNs mit aktuellem Stand Sky/Pairing

Seh ich auch so.
Lieber relevante, wichtige und interessante Threads irgendwo anpinnen, die sich dann jeder User durchlesen kann, um dann bei Unklarheit seine Frage stellen zu können.

CS bei V13 und V14-Karten ist einfach nicht mehr auf dem Level, wo man sich irgendwo irgendwelche Configs zusammenkopiert und dann über Jahre laufen lässt. Man muss sich informieren, am Ball bleiben und sich auch durch Themen durcharbeiten, die einem vielleicht irgendwann mal interessieren könnten.
Wir dürfen die Faulheit der User nicht zu sehr untersützen. Alles, was man aktuell zum Freischalten und Verlängern wissen muss/sollte, steht bereits irgendwo hier im Board.
 
Zurück
Oben