Hi Leute irgendwie schaff ich es nicht auf einen Ordner der auf meinem Rechner liegt zuzugreifen.
Hab auf meinem Windows 7 Rechner einen Ordner "tv" auf dem D: Laufwerk freigegegben.
Hab einen User "vu" erstellt und vollzugriff gegeben.
Auf der VU+ hab ich probiert via CFIS Freigabe darauf zuzugreifen. Jedoch erscheint die Freigabe nicht. Irgendwo mach ich einen Fehler
Hab folgendes auf der VU+ eingestellt
Verbindung durch : Fstab (Mount at Boot) Stimmt das oder gehört hier etwas anderes eingestellt?
Aktiv : Aktiviert
Lokaler Freigabename: Tv
Freigabetyp: CIFS Freigabe
Server IP: 192.168.1.51 (meine IP)
Server Freigabe: tv stimmt dieser Pfad wenn auf meinem Rechner der Pfad D:/tv ist?
Als HDD Ersatz: Nein
Freigabeoptionen: rw, utf8
Benutzer: vu
Passwort: vu
Die Freigabe wird nach dem OK Drücken aktiviert aber sobald das PopUp verschwindet ist nichts in der Freigabe VErwaltung zu sehen.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Hab auf meinem Windows 7 Rechner einen Ordner "tv" auf dem D: Laufwerk freigegegben.
Hab einen User "vu" erstellt und vollzugriff gegeben.
Auf der VU+ hab ich probiert via CFIS Freigabe darauf zuzugreifen. Jedoch erscheint die Freigabe nicht. Irgendwo mach ich einen Fehler
Hab folgendes auf der VU+ eingestellt
Verbindung durch : Fstab (Mount at Boot) Stimmt das oder gehört hier etwas anderes eingestellt?
Aktiv : Aktiviert
Lokaler Freigabename: Tv
Freigabetyp: CIFS Freigabe
Server IP: 192.168.1.51 (meine IP)
Server Freigabe: tv stimmt dieser Pfad wenn auf meinem Rechner der Pfad D:/tv ist?
Als HDD Ersatz: Nein
Freigabeoptionen: rw, utf8
Benutzer: vu
Passwort: vu
Die Freigabe wird nach dem OK Drücken aktiviert aber sobald das PopUp verschwindet ist nichts in der Freigabe VErwaltung zu sehen.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?