Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

In 5 Jahren mit der Dreambox 7000 war das Gemini eindeutig mein Favorit.
In einem Jahr Dream-800 habe ich verschieden Image ausprobiert wie Newnigma, LT, Nemesis oder DreamForum, und mir sagte das Nabilo Black-Hole am ehesten zu, von der Ausstattung und der Stabilität.
Als Grundlage für aktuelle Treiber und Module habe ich ein CVS-Image im Flash, und zwar das Oozoon, weil es eines der ersten war, die einen USB-Stick unterstützten.

Vor kurzem habe ich Black-Hole von V0.9 auf V0.10 gewechselt. Allerdings lief das nicht rund, die FB reagierte träge, der VCR klemmte, wenn man gleichzeitig auf das Netzwerk zugriff, bei Timeshift ebenfalls.
Auch die Aktualisierung des CVS hat nicht viel gebracht.
Nu bin ich wieder bei V0.9 und es ist wieder mein Favorit ;-)
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

nabilo black hole v10 und newnigma 2.5.2!
beide absolut top!
edg nemisis v1.0 ist aber auch nicht zu verachten!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Darf man auch die Gründe eurer Entscheidungen hören?
Weiß nämlich noch nicht welches ich auf meine frische 800er flashen soll....
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Black Hole bei beiden Boxen :good:

@mafiaplayer------ Ja mach Dir doch das Ozoon in den Flash dann einen Stick rein -BA installieren und dann kannst Du ein paar Image draufmachen und dich dann entscheiden mit welchen Du am besten zurecht kommst und welches Dir am besten gefällt :hell:good:
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ist eh fast immer das gleiche!
manche images haben halt genau "deine" knopfbelegung und andere wiederum nicht!

das nabilo bevorzuge ich wegen seiner vielzahl an plug ins!
das newnigma wegen seiner geschwindigkeit und schlichtheit!!!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Hallo

Newenigma 2,5 + gemini 4,2 als 2flash funz super
 
Zurück
Oben